Exklusive Flyerverteilung Kiel
Sie suchen einen zuverlässigen Dienstleister fĂźr Ihre Prospekt- und Flyerverteilung Kiel? Sie wollen Ihre Kunden effektiv und regional erreichen â flächendeckend oder nach weiteren Kriterien selektiert?Â
Die „exklusive Flyerverteilung Kiel“ von A & Z BULL ist der richtige Weg fĂźr Sie. Denn wir verteilen Ihre Werbung zuverlässig in den Briefkasten Ihrer Zielgruppe.
Besonderes Qualitätsmerkmal unserer Verteilungen ist die stets exklusive Zustellung. D. h. wir stecken in jeden Briefkasten ausschlieĂlich Ihren Flyer. Somit ist Ihrem Werbeflyer eine deutlich hĂśhere Aufmerksamkeit im Vergleich zu âSammel-Wurfsendungenâ in die Briefkästen garantiert.
FĂźr weitere Details bzw. ein konkretes Angebot fĂźr Ihre „exklusive Flyerverteilung Kiel“ kontaktieren Sie uns gerne unter 040-761 0510.


Wie teuer ist die exklusive Flyerverteilung Kiel?
FĂźr eine konkrete Kalkulation benĂśtigen wir das Einzelgewicht des Verteilobjektes, das Verteilgebiet und die Auflage.Â
Warum brauchen wir diese Informationen? Das Einzelgewicht ist bedeutsam fĂźr die Menge, die der Verteiler und die Logistikfahrzeuge transportieren kĂśnnen. Die Struktur der Verteilgebietes ist der Faktor der benĂśtigten Zustellzeit. Und je grĂśĂer die Auflage ist, desto geringer ist der organisatorische Kostenanteil.
Im folgenden daher in paar Infos zum Kieler Verteilgebiet, damit Sie frĂźhzeitig planen kĂśnnen. Bei weiterfĂźhrenden Fragen oder fĂźr ein konkretes Angebot rufen Sie uns gerne an unter 040 – 761 0510.
Â
Die Direktverteilung in die Briefkästen der Stadt Kiel erfolgt in allen 30 Stadtteilen der 16 Ortsteile: â
Altstadt, Vorstadt, Exerzierplatz, Damperhof, Brunswik, DĂźsternbrook, BlĂźcherplatz, Wik, Projensdorf, Ravensberg, Schreventeich, SĂźdfriedhof, Gaarden-Ost, Gaarden-SĂźd, Kronsburg, Hassee, Hammer, Hasseldieksdamm, Ellerbek, Wellingdorf, Holtenau, Pries, Friedrichsort, NeumĂźhlen, Dietrichsdorf, Elmschenhagen Nord, Elmschenhagen SĂźd, Suchsdorf, Schilksee, Mettenhof, Russee, Meimersdorf, Neumeimersdorf, Moorsee, Wellsee, RĂśnneâ
Ist es strafbar, Flyer zu verteilen?
Grundsätzlich ist die Flyerverteilung direkt in die Briefkästen bzw. die Flyerverteilung an alle Haushalte in Deutschland ausdrßcklich erlaubt. Gem. §7 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) darf Werbung lediglich nicht unzumutbar belästigen. Demnach hat jeder das Recht, Wurfsendungen jeglicher Art durch eine entsprechende Aufschrift am Briefkasten abzulehnen. (Vgl. IHK)
Selbstverständlich werden am Briefkasten angebrachte Anweisungen wie âBitte keine Werbungâ auch von unseren Kieler Zustellern ernstgenommen und beachtet.Â
Haushalte bzw. Briefkästen mit diesem Hinweis werden von uns bereits im Vorfeld der Verteilung entsprechend berĂźcksichtigt und bei der Planung der Auflage der Verteilung zahlenmäĂig nicht erfasst.
Wo verteilt man am besten Flyer?
Die besten Orte fßr eine Flyerverteilung direkt in die Briefkästen sind:
- Wohngebiete mit hoher BevĂślkerungsdichte
- Vorstädte mit vielen Einfamilienhäusern
- Neubaugebiete
- Geschlossene Wohnkomplexe
- Gebiete mit ähnlicher Zielgruppenstruktur
Â


Wie viel kostet es, Flyer verteilen zu lassen?
Die Kosten fĂźr eine Prospekt- oder Flyerverteilung variieren je nach:
- Auflage der Verteilung
- Einzelgewicht des Verteilobjektes
- Verteilgebiet
Bei weiterfĂźhrenden Fragen oder fĂźr ein konkretes Angebot rufen Sie uns gerne an unter 040 – 761 0510.
Â
Sind Flyer noch zeitgemä�
Flyer sind nach wie vor sehr wirksam! Ihre Hauptvorteile sind:
- Physische Präsenz der Werbung
- Hohe Aufmerksamkeit
- Geringer Streuverlust
- KostengĂźnstig
- Ergänzung digitaler Marketingkanäle
Erfolgsfaktoren eines Flyers sind in erster Linie ein professionelles Design mit einer klaren Werbebotschaft, ansprechende Gestaltung und eine präzise Zielgruppenansprache.


Wie sieht ein perfekter Flyer aus?
Wichtigste Regel fĂźr alle Flyer: Der Flyer muss innerhalb von 3 Sekunden die Aufmerksamkeit des Betrachters gewinnen.
Um dieses Ziel zu erreichen, zeichnet sich ein âperfekterâ Flyer etwa durch folgende Merkmale aus:
Design:
⢠Klare, ßbersichtliche Struktur
⢠Hochwertige Grafiken
⢠Professionelle Bildqualität
Inhalt:
⢠Prägnante Kernbotschaft
⢠Konkrete Vorteile fßr Kunden
⢠Klare Call-to-Action
Desweiteren spielen auch technische Aspekte wie das Format, die Papierqualität, SchriftgrĂśĂe und Weiterverarbeitung und nicht zuletzt auch psychologische Komponenten wie eine emotionale Ansprache oder eine authentische Darstellung eine wichtige Rolle.
Â