Exklusive Flyerverteilung Berlin
Suchen Sie eine Prospekt- und Flyerverteilung Berlin, die Ihre Werbung nicht nur verbreitet, sondern gezielt nach Ihren spezifischen Zielgruppenkriterien selektiert?
Die „exklusive Flyerverteilung Berlin“ von A & Z BULL ist der richtige Weg fĂźr Sie. Denn wir verteilen Ihre Werbung zuverlässig in den Briefkasten Ihrer Zielgruppe.
Besonderes Qualitätsmerkmal unserer Verteilungen ist die stets exklusive Zustellung. D. h. wir stecken in jeden Briefkasten ausschlieĂlich Ihren Flyer. Somit ist Ihrem Werbeflyer eine deutlich hĂśhere Aufmerksamkeit im Vergleich zu âSammel-Wurfsendungenâ in die Briefkästen garantiert.
FĂźr weitere Details bzw. ein konkretes Angebot fĂźr Ihre „exklusive Flyerverteilung Berlin“ kontaktieren Sie uns gerne unter 040-761 0510.


Wie teuer ist die exklusive Flyerverteilung Berlin?
FĂźr eine konkrete Kalkulation benĂśtigen wir das Einzelgewicht des Verteilobjektes, das Verteilgebiet und die Auflage.Â
Warum brauchen wir diese Informationen? Das Einzelgewicht ist bedeutsam fĂźr die Menge, die der Verteiler und die Logistikfahrzeuge transportieren kĂśnnen. Die Struktur der Verteilgebietes ist der Faktor der benĂśtigten Zustellzeit. Und je grĂśĂer die Auflage ist, desto geringer ist der organisatorische Kostenanteil.
Im folgenden daher in paar Infos zum Berliner Verteilgebiet, damit Sie frĂźhzeitig planen kĂśnnen. Bei weiterfĂźhrenden Fragen oder fĂźr ein konkretes Angebot rufen Sie uns gerne an unter 040 – 761 0510.
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Verteilgebiet Berlin
Als Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland und Sitz der Bundesregierung spielt Berlin natĂźrlich auch fĂźr uns eine besondere Rolle. Mit Ăźber 3,5 Millionen Einwohnern ist Berlin die grĂśĂte Stadt Deutschlands.
Berlin besteht aus 12 Bezirken und 97 Ortsteilen. Diese Aufteilung ist das Ergebnis einer Verwaltungsreform aus dem Jahr 2001. Bis zu dieser Reform gab es noch 23 Berliner Bezirke.
Ziel dieser Reform war es, alle Bezirke Ăźber die Schwelle von 200.000 Einwohnern zu heben.Â
FĂźr weitere Informationen zum Berliner Verteilgebiet sowie die zugehĂśrigen SelektionsmĂśglichkeiten, fĂźr eine kostenlose Erstberatung oder ein Angebot Ăźber unsere exklusive Flyerverteilung Berlin rufen Sie uns einfach unter 040-761 0510 an oder schreiben Sie uns eine eMail an info@azbull.de.
Berlins Bezirke und Stadtteile im Einzelnen:
Bezirk Mitte mit den Stadtteilen: Gesundbrunnen, Hansaviertel, Mitte, Moabit, Tiergarten, Wedding
Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg mit den Stadtteilen: Friedrichshain, Kreuzberg
Bezirk Pankow mit den Stadtteilen: Blankenburg, Blankenfelde, Buch, FranzĂśsisch Buchholz, Heinersdorf, Karow, Malchow, NiederschĂśnhausen, Rosenthal, Pankow, Prenzlauer Berg, WeiĂensee, Wilhelmsruh
Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf mit den Stadtteilen: Charlottenburg, Charlottenburg-Nord, Grunewald, Halensee, Schmargendorf, Westend, Wilmersdorf
Bezirk Spandau mit den Stadtteilen: Falkenhagener Feld, Gatow, Hakenfelde, Haselhorst, Kladow, Siemensstadt, Staaken, Spandau, Wilhelmstadt
Bezirk Steglitz-Zehlendorf mit den Stadtteilen: Dahlem, Lankwitz, Lichterfelde, Nikolassee Steglitz, Wannsee, Zehlendorf
Bezirk Tempelhof-SchĂśneberg mit den Stadtteilen: Friedenau, Lichtenrade, Mariendorf, Marienfelde, SchĂśneberg, Tempelhof
Bezirk NeukĂślln mit den Stadtteilen: Britz, Buckow, Gropiusstadt, NeukĂślln, Rudow
Bezirk Treptow-KÜpenick mit den Stadtteilen: Adlershof, Altglienicke, Alt-Treptow, Bohnsdorf, Baumschulenweg, Friedrichshagen, Grßnau, Johannisthal, KÜpenick, Mßggelheim, NiederschÜnweide, OberschÜnweide, Plänterwald, Rahnsdorf, SchmÜckwitz
Bezirk Marzahn-Hellersdorf mit den Stadtteilen: Biesdorf, Kaulsdorf, Hellersdorf, Mahlsdorf, Marzahn
Bezirk Lichtenberg mit den Stadtteilen: Falkenberg, Fennpfuhl, Friedrichsfelde, HohenschĂśnhausen, Karlshorst, Lichtenberg, Malchow, Rummelsburg, Wartenberg
Bezirk Reinickendorf mit den Stadtteilen: Frohnau, Heiligensee, Hermsdorf, KonradshÜhe, Lßbars, Märkisches Viertel, Reinickendorf, Tegel, Waidmannslust, Wittenau
Ist es strafbar, Flyer zu verteilen?
Grundsätzlich ist die Flyerverteilung direkt in die Briefkästen bzw. die Flyerverteilung an alle Haushalte in Deutschland ausdrßcklich erlaubt. Gem. §7 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) darf Werbung lediglich nicht unzumutbar belästigen. Demnach hat jeder das Recht, Wurfsendungen jeglicher Art durch eine entsprechende Aufschrift am Briefkasten abzulehnen. (Vgl. IHK)
Selbstverständlich werden am Briefkasten angebrachte Anweisungen wie âBitte keine Werbungâ auch von unseren Berliner Zustellern ernstgenommen und beachtet.Â
Haushalte bzw. Briefkästen mit diesem Hinweis werden von uns bereits im Vorfeld der Verteilung entsprechend berĂźcksichtigt und bei der Planung der Auflage der Verteilung zahlenmäĂig nicht erfasst.
Wo verteilt man am besten Flyer?
Die besten Orte fßr eine Flyerverteilung direkt in die Briefkästen sind:
- Wohngebiete mit hoher BevĂślkerungsdichte
- Vorstädte mit vielen Einfamilienhäusern
- Neubaugebiete
- Geschlossene Wohnkomplexe
- Gebiete mit ähnlicher Zielgruppenstruktur
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Wie viel kostet es, Flyer verteilen zu lassen?
Die Kosten fĂźr eine Prospekt- oder Flyerverteilung variieren je nach:
- Auflage der Verteilung
- Einzelgewicht des Verteilobjektes
- Verteilgebiet
Bei weiterfĂźhrenden Fragen oder fĂźr ein konkretes Angebot rufen Sie uns gerne an unter 040 – 761 0510.
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Sind Flyer noch zeitgemä�
Flyer sind nach wie vor sehr wirksam! Ihre Hauptvorteile sind:
- Physische Präsenz der Werbung
- Hohe Aufmerksamkeit
- Geringer Streuverlust
- KostengĂźnstig
- Ergänzung digitaler Marketingkanäle
Erfolgsfaktoren eines Flyers sind in erster Linie ein professionelles Design mit einer klaren Werbebotschaft, ansprechende Gestaltung und eine präzise Zielgruppenansprache.


Wie sieht ein perfekter Flyer aus?
Wichtigste Regel fĂźr alle Flyer: Der Flyer muss innerhalb von 3 Sekunden die Aufmerksamkeit des Betrachters gewinnen.
Um dieses Ziel zu erreichen, zeichnet sich ein âperfekterâ Flyer etwa durch folgende Merkmale aus:
Design:
⢠Klare, ßbersichtliche Struktur
⢠Hochwertige Grafiken
⢠Professionelle Bildqualität
Inhalt:
⢠Prägnante Kernbotschaft
⢠Konkrete Vorteile fßr Kunden
⢠Klare Call-to-Action
Desweiteren spielen auch technische Aspekte wie das Format, die Papierqualität, SchriftgrĂśĂe und Weiterverarbeitung und nicht zuletzt auch psychologische Komponenten wie eine emotionale Ansprache oder eine authentische Darstellung eine wichtige Rolle.
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